Inhaltsverzeichnis

Sichler Haushaltsgeräte Reinigungsroboter

Staubwischroboter Basic PCR-1050

Der Wischroboter von Sichler wird zwar mit Feuchtwischfunktion angepriesen. Da aber in den Kommentaren beinahe alle Rezensenten anmerken, dass der Wischroboter mit feuchten Tuch einfach hängen bleibt, haben wir ihn in die Kategorie für reine Staubwischroboter gelistet.

Im Trockenbetrieb arbeitet auch dieser Wischer mit elektrostatischen Wischtüchern. Auch dieser Roboer hat keine intelligente Navigation und ein großer Nachteil ist unserer Meinung nach, er wird nichteinmal mit Akku und Ladegerät geliefert. Normale Batterien des Typs AA (4 Stück) müssen seperat bestellt werden. 

Im Lieferumfang befinden sich 20 Einweg-Staubwischtücher und 1 Mikrofasertuch

Videos zum Sichler Staubwischroboter PCR-1050

Teleshopping Beitrag zum Sichler Wischroboter

Die Funktionsweise wird hier ausführlich dargestellt und natürlich sehr gelobt. Eine Beurteilung überlassen wir hier jedem selbst.

Ein weiteres Teleshopping Video zum Sichler Staubwischroboter

Noch eine Produktanpreisung im Tele-Shopping. 5 Minuten Video über den Wischer von Sichler.
Letztes Update: 23.11.2018 05:55