Inhaltsverzeichnis

Der Staubwischroboter von Comag

Ein weitere Alternative unter den reinen Staubwischrobotern ist der Comag Z7700 Wischroboter. Der Staubwischer hat ein ansprechendes Design und ist günstig in der Anschaffung. Den Comaq Staubwischroboter gibt es einzeln oder im Set mit einem Ersatzvlies. 

Der Comaq Wischroboter kann mit einer voreingestellten Reinigungszeit von 30 Minuten (1 mal drücken), 60 Minuten (2 mal drücken) oder einer maximalen Reinigungszeit von 80 Minuten (3 mal drücken) gestartet werden. Durch 4-maliges drücken wird der Roboter ausgeschalten.

Die Kontrolllampe ändert je nach Modus die Farbe. Rot bei 30 Minuten, grün bei 60 Minuten und orange bei 80 Minuten.

Der Wischroboter von Comag ist für harte, glatten Böde wie Fliesenboden, Laminatboden und Parkettboden geeignet. Er hat eine flacheBauweise und kommt so unter die meisten Möbelstücke, wo sonst ein Wischen von Hand mühsam ist. Das Staubpad ist abnehmbar und waschbar. Der Wischroboter wird mit einem Netzteil, Bedienungsanleitung und einem Netzteil geliefert.

Ein kleiner Nachteil ist das Fehlen einer intelligenten Navigation und des Tatsache, dass er manchmal an Kanten hängen bleibt. Aber bei diesem Preis darf man sich keine Wunder erwarten.

Videos zum COMAG Z7700 Wischroboter

Der Comag Wischroboter in Action

Der Roboter von allen Seiten und im Betrieb

Das Video zeigt den Wischroboter von Comaq beim Laden und zeigt auch gut den Antrieb auf der Unterseite. Die Funktionsweise wird kurz dargestellt.

Pixeliges Video des Comag Z7700

Da dieses Video ohne darübergelegter Musik daherkommt, zeigt es gut die Lautstärke des Wischers und auch die Geräusche beim Anstoßen an Hindernissen.

Der Comaq Z7700 stoppt an Teppichen

In diesem Video im Hochformt kann man schön sehen, wie der Wischroboter an Teppichen umkehrt und seine Arbeit am glatten Boden fortsetzt.
Letztes Update: 24.11.2018 04:40